Gepflegtes und neu modernisiertes Ferienhaus hoch oben auf einem schönen, gepflegten Naturgrundstück mit schöner Aussicht auf die Bucht Begtrup Vig und nur 150 m vom kinderfreundlichen Strand entfernt. Große, schöne, nach Südwesten ausgerichtete und teilweise überdachte Holzterrasse mit Gartenmöbeln, Sonnenliege, Sonnenschirm und Grill sowie eine kleinere, nach Osten ausgerichtete geflieste Terrasse mit Außendusche. Das Haus hat auch einen abschließbaren Schuppen.
Großes, helles Wohnzimmer mit Dachschrägen und großen Fenstern mit Meerblick und Zugang zur Terrasse. Bequeme und geräumige Sofagarnitur mit Sesseln, Kaminofen, Fernseher mit dänischen (inkl. TV2) und deutschen Sendern, CD-Player und Radio. In halboffener Verbindung mit dem Wohnzimmer befindet sich ein gemütliches Esszimmer für 6 Personen. Neue, schöne und gut ausgestattete Küche mit guter Arbeitsfläche und Zugang zur Terrasse sowie Herd mit Ceranfeldern und Backofen, Kühl-/Gefrierschrank und Spülmaschine. Die 6 Betten verteilen sich auf 1 großes Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Etagenbett. Schönes, neues Badezimmer mit Schrankeinrichtung, Dusche und Waschmaschine. Das Haus verfügt über eine Wärmepumpe mit Klimaanlage. Internet-Zugang vorhanden.
Hier wohnen Sie direkt neben Begtrup Vig und mitten in Mols mit kurzer Entfernung zur einzigartigen Natur des Nationalparks Mols Bjerge. Die Umgebung bietet gute Badestrände und eine Fülle von Aktivitätsmöglichkeiten, darunter schöne Wander- und Radwege, Reiten auf Islandpferden und Verleih von Fahrrädern, Kajaks oder Beibooten mit Motor. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Knebel und Tved und nur eine kurze Fahrt zu den gemütlichen Kopfsteinpflasterstraßen von Ebeltoft.
Fehlende Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe