In erster Reihe zum Kattegat liegt dieses ältere, nicht modernisierte Ferienhaus auf einem leicht abschüssigen Naturgrundstück mit Büschen und Bäumen sowie teilweise überdachter Holzterrasse mit Gartenmöbeln und Grill. Vom oberen Teil des Grundstücks hat man Blick auf das Kattegat und die Insel Hjelm. Dieses Haus sollte man hauptsächlich aufgrund seiner fantastischen Lage wählen.
Wohnzimmer mit Kaminofen, Fernseher mit dänischen (inkl. TV2) und deutschen Programmen sowie Stereoanlage mit Radio. Küche mit viel Arbeitsfläche, Elektroherd, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Mikrowelle und Geschirrspüler. Badezimmer mit Dusche. Die sechs Schlafplätze verteilen sich auf zwei Schlafzimmer – eines mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten – sowie ein Doppel-Schlafsofa im angrenzenden Wohnzimmer. Nebengebäude mit Gefrierschrank und Waschmaschine. Internetzugang.
Elsegårde Strand ist ein kleineres Ferienhausgebiet an der Küste mit einer schönen Strandwiese und einem Badestrand mit sowohl steinigen Abschnitten als auch feinem Sand. Ein attraktives Gebiet, in dem viele Hobbyangler ihr Glück versuchen und ihre Boote zu Wasser lassen. Herrliche Aussicht auf die Insel Hjelm und gute Wandermöglichkeiten am Strand entlang. Das Städtchen Ebeltoft mit seiner besonderen Atmosphäre, kopfsteingepflasterten Straßen und aktivem Geschäftsleben liegt nur zehn Autominuten entfernt.
Die Mardraze IM Doppelbett zu Dünn. Glass im KÜHLSCHRANK fehlt. Spüllkasten defekt. Wc nicht mehr gut. Lampe über TV Tisch defekt.
Die Mardraze IM Doppelbett zu Dünn. Glass im KÜHLSCHRANK fehlt. Spüllkasten defekt. Wc nicht mehr gut. Lampe über TV Tisch defekt.
Superschönes Haus mit tollem Garten bis an den Strand. Ruhig gelegen.
Das Haus ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen,aber super gemütlichund gut eingerichtet ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Es ist, ein in die Jahre gekommenes altes Haus, das sehr gemütlich ist. Das Bad ist sehr klein und dunkel. Das Haus Ansicht müsste etwas heller gestaltet werden. Ansonsten ist alles vorhanden was für den täglichen bedarf, benötigt wird. Wir Lieben die Umgebung von Elsegarde. und haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Übrigens die Waschmaschine ist so alt, das ich mich nicht getraut habe sie zu Benutzen. ansonsten war alles Wunderbar fast schon perfekt. Nette Nachbarn inklusive.
Sehr ruhig, großer Erholungswert