Femmøller und Krakær

{{vm.getLabel('Global.Loading')}}

{{getLabel('Filters.Advanced')}}

{{vm.getAdvancedFilterTitle()}}
{{vm.getShowHideAdvancedFilterLabel()}}
{{vm.getShowHideAdvancedFilterLabel()}}

{{vm.getShowHideAdvancedFilterLabel()}}

Erweiterte Suche

Urlaub inmitten der Natur

Machen Sie Urlaub am Fuße der Mols Bjerge.

Femmøller ist berühmt für seine malerischen Höfe und Häuser und Femmøller Strand für seine guten Hotels und Restaurants.

Hier gibt es einen Lebensmittelladen, der das ganze Jahr über täglich geöffnet hat, einen Bäcker, Kiosks u.a.m. Der feine Sandstrand mit seichtem Wasser ist besonders kinderfreundlich. Die Blaue Flagge garantiert sauberes Wasser, außerdem stehen Toiletten zur Verfügung. Hinter Femmøller liegt der Nationalpark Mols Bjerge, ein beliebtes Ziel für Wanderer, Radfahrer und Autoausflügte. Krakær ist ein hügeliges Waldgebiet 2-3 km von Strand entfernt. Ein Teil dieser Gegend ist als Ferienhausgebiet erschlossen, das jedoch noch nicht komplett bebaut ist, weshalb es viele Neubauten gibt. Man kann hier sehr gut Beeren und Pilze sammeln, under der morgenliche oder abendliche Anblick von Rehen im Garten ist nicht ungewöhnlich.

Ferienhäuser in Femmøller und Krakær
{{loadingLabel}}
{{noHousesLabel}}