Wirklich schönes und renoviertes älteres Ferienhaus mit viel Charme auf einem großen Naturgrundstück Tolle, überdachte Holzterrasse mit Sonne und Schatten sowie mehrere patioähnliche sonnige Ecken mit Gartenmöbeln, Liegestühlen, Sonnenschirm und Grill. Auf dem Grundstück befinden sich eine Feuerstelle, eine kleine Shelterhütte und ein Sandkasten.
Helle und freundliche Einrichtung mit gemütlichem Wohnzimmer mit Kaminofen, Essplatz für sechs Personen, Sofaarrangement, TV mit dänischen Programmen (nur kostenlose) sowie Radio. In offener Verbindung dazu liegt die funktionelle, neuere Küche mit Glaskeramikherd, Kühl-/Gefrierkombination, Geschirrspüler und Mikrowelle. Die sechs Schlafplätze verteilen sich auf drei gute Schlafzimmer mit Doppelbett, außerdem gibt es einen geräumigen, abgeschirmten Vorbereich zu einem Schlafzimmer ebenfalls mit Doppelbett. Großes neues und gefliestes Badezimmer mit Dusche und Whirlwanne, die jedoch nur als normale Badewanne funktioniert. Ein äußerst gemütliches, gepflegtes und toll eingerichtetes Haus.
Hier wohnen Sie einem schönen, hügeligen Waldgebiet, das zum Nationalpark Mols Bjerge gehört und nur 2-3 km vom Strand entfernt ist. Gleichzeitig sind es nur wenige Autominuten bis nach Ebeltoft. In der schönen und für dänische Verhältnisse wilden Natur kann man Beeren und Pilze finden, und der Anblick von Rehen, Hasen, Dachsen und seltenen Raubvögeln ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Eine gute Wahl für Naturfreunde und Aktivurlauber.